Unser Quiz Duell ist das ideale Online Team Event

Ein Online Team Event hat spätestens seit der Corona Pandemie Einzug in Unternehmen gehalten. Solche Teamevents stärken das Zusammengehörigkeitsgefühl eines Teams und machen es leistungsfähiger. Auch langfristig werden Online Team Events bei Remoteteams wichtig bleiben, um geografisch getrennte Mitarbeiter zu einem funktionierenden Team zu vereinigen. Wir bieten eine professionelle Plattform und unterstützen Sie gerne bei der Umsetzung Ihres Online Team Events!

„Technisch hat alles perfekt funktioniert. Die Rätsel waren sehr abwechslungsreich und gut auf Familien abgestimmt.“ Sebastian D. Google Local Guide

Häufig gestellte Fragen

Mit wie vielen Mitarbeitern können wir teilnehmen?
Ihr könnt mit 20-500 Mitarbeitern teilnehmen.

Wie viel kostet das Quiz Duell?
Das Quiz Duell kostet 599€ bei einer Teilnehmerzahl von maximal 100 Personen. Für größere Events machen wir euch gerne ein individuelles Angebot!

Wie wird das Quiz Duell übertragen?
Wir senden über einen Youtube Livestream

Muss ich eine Software installieren?
Nein! Wir bieten euch eine kostenlose Videokonferenz über jump.chat an, hier müsst ihr nichts installieren. Alternativ könnt ihr euch natürlich privat organisieren und die Software eurer Wahl, wie z.B. Microsoft Teams oder Zoom nutzen.

Ich habe nach der Buchungsbestätigung keine Mail mit den Zugangsdaten erhalten!
Wir schicken euch die Mail mit den Zugangsdaten immer spätestens einige Stunden vor eurem Event zu – seid etwas geduldig, da wir zunächst die Anmeldungen abwarten müssen.

Wie schwer sind die Fragen?
Das kommt darauf an, wie achten darauf einen guten Mix zu bieten zwischen schweren und machbaren Fragen. Außerdem hat jeder seine Stärken in unterschiedlichen Kategorien, die wir jede Woche variieren. 

Haltet ihr euch an alle Coronamaßnahmen?
Wir achten streng darauf, dass unsere Mitarbeiter sicher sind. Aus diesem Grund wird unser Personal regelmäßig getestet und wir halten uns an alle obligatorischen Abstands- und Hygienevorschriften. Auch bei der Auswahl der Location achten wir z.B. darauf, dass wir genug Platz haben, um ausreichend Abstand zu gewährleisten. 

Phillip Strotmann
Phillip Strotmann
Vorstand Brandstifter AG (ehem. Projektmanager Raum&Zeit)
Read More
Aus einem klassischen Vertriebskontext kommend, reizte mich vor allem die neuen Herausforderungen als Business Developer bei Raum&Zeit. Diese fand ich in vollem Umfang vor und lernte ein innovatives, engagiertes, professionelles und überaus kreatives Team kennen. Angetrieben durch den Wunsch tolle Kundenerfahrungen zu kreieren, standen bei allen Projekten stets die Wünsche des Kunden im Mittelpunkt. Sowohl die Ansprache von Privat- als auch Firmenkunden standen dabei im Fokus. Als heutiger Geschäftsführer eines Medienunternehmens, sehe ich besonders die Arbeit in den Bereichen Teambuilding und Mitarbeiterbindung als sehr wichtig an. Raum&Zeit hat diesen stark wachsenden Trend frühzeitig erkannt und adressiert diesen mit einem umfangreichen Portfolio und Lösungen für die zukünftigen Herausforderungen von Unternehmen im Bereich Mitarbeiterzufriedenheit. Die interaktiven Erlebnisse sind zugänglich, unterhaltsam und nachhaltig. Als wirklicher Gewinn für jedes Team Event, werden diese oft in Anspruch genommen.

Hast du noch Fragen? Schreib uns eine Nachricht!